Was wir leisten...

Der schönste Weg, einen so wundervollen Tag zu dokumentieren, ist für uns der Reportage-Stil. Wir sind dabei unauffällig und „heimlich“ im Hintergrund und fangen die Situationen so ein, wie sie stattgefunden haben.

Wir begleiten euch an eurem schönesten Tag auf Wunsch beim Vorbereiten und Anziehen, beim sog. „Getting-Ready“, bis hin zum Anschneiden der Torte um Mitternacht und darüber hinaus.

Wir teilen uns am Anfang auf und so können wir sowohl die Braut, als auch den Bräutigam bei allen Situationen begleiten.  Unsere Kameras werden synchronisiert, so dass ihr eine lückenlose Dokumentation bekommt. Auch wenn ihr getrennt wart, sehr ihr, was der Andere zeitgleich gemacht hat.

Natürlich sind wir auch bei euch, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt.
Unser Vorteil ist hierbei ist, dass wir zu zweit sind und können somit verschiedenste Blickwinkel mit verschiedenen Brennweiten für euch einfangen.

Wir sind für euch gleichzeitig vorne und hinten, oben und unten oder nah und fern.

Selbstverständlich gibt es das obligatorische Gruppenfoto und Brautpaar-Shooting.
Für das Shooting nehmen wir uns gerne etwas Zeit. Für euch auch ein Moment, an dem ihr durchatmen könnt und wir mit euch zusammen in dieser intimen Atmosphäre schöne Bilder machen, die ihre euch auch Jahre danach noch gerne ansehen werdet.

Nach dem offiziellen Teil geht es nun langsam zum entspannteren Teil des Abends über.

Gerne machen wir Bild vom Essen, allerdings machen wir keine Bilder beim Essen. Da möchte jeder gerne das Essen genießen und ein wenig unbeobachtet sein. Außerdem sehen wir alle nicht besonders fotogen während des Essens aus.

Danach heißt es: Party-Time und im Anschluß gibt es ggfs. noch die legendäre Hochzeits-Torte und den Kampf, wer beim Anschneiden der Torte die Hand oben hat. Sollte es im Nachhinein dazu Fragen geben, helfen unsere Fotos hier weiter…;)

Wenn euch der Reportage-Stil und die Bildwirkung zusagen, dann schickt uns gerne eine e-Mail, damit wir für euch ein maßgeschneidertes Paket mit euch zusammen erarbeiten können.

Das kleinste Paket beginnt während der Hochzeits-Saison von April bis Oktober bei 6 Stunden. Außerhalb der Saison sind auch kleinere Pakete möglich.

Wir treffen für euch nach der Hochzeit eine Vorauswahl unserer Favoriten, die wir auch entsprechend für euch aufbereiten und bearbeiten.
Ihr bekommt bei uns aber auch alle anderen Bilder (diese aber nur grundbearbeitet).

Bei einer Ganztages-Reportage erhaltet ihr zusätzlich:

  • eine passwortgeschützte Kundengalerie
  • eine Diashow der Favoriten-Bilder
  • ein Fotoalbum der Favoriten-Bilder
  • alle Bilder jeweils in voller Auflösung und auch in Web-Auflösung

Meist sind die Termine schon ca. 1 Jahr im Voraus reserviert. Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt zu heiraten, fragt gerne nach, ob euer Wunschtermin noch frei ist.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular —-> E-Mail
Schreibt bitte euer Datum, die Anzahl der Gäste und eure Vorstellungen bzw. Umfang und Zeit in diese Mail.
Im Anschluß erarbeiten wir gemeinsam mit euch einen zeitlichen Ablaufplan des Tages.

Wir freuen uns auf euch !