Leistungen

Der schönste Weg, einen so wundervollen Tag zu dokumentieren, ist für uns der Reportage-Stil. Wir sind dabei unauffällig und „heimlich“ im Hintergrund und fangen die Situationen so ein, wie sie stattgefunden haben.

Wir begleiten euch an eurem schönesten Tag auf Wunsch beim Vorbereiten und Anziehen, beim sog. „Getting-Ready“, bis hin zum Anschneiden der Torte um Mitternacht und darüber hinaus.

Wir teilen uns am Anfang auf und so können wir sowohl die Braut, als auch den Bräutigam bei allen Situationen begleiten.  Unsere Kameras werden synchronisiert, so dass ihr eine lückenlose Dokumentation bekommt. Auch wenn ihr getrennt wart, sehr ihr, was der Andere zeitgleich gemacht hat.

Natürlich sind wir auch bei euch, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt.
Unser Vorteil ist hierbei ist, dass wir zu zweit sind und können somit verschiedenste Blickwinkel mit verschiedenen Brennweiten für euch einfangen.
Wir sind für euch gleichzeitig vorne und hinten, oben und unten oder nah und fern.

Nach der Trauung und den Gratulationen gibt es meist die erste kleine Verschnaufpause für das Brautpaar. Wir entführen beide zu einem Brautpaarshooting.

Meist in unmittelbarer Umgebung suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen, wo sich das frisch gebackene Brautpaar sich auf einander konzentrieren kann.

Oft ist es hilfreich, wenn eine Trauzeugin oder Trauzeuge als Assistent mitkommt. Denn obwohl wir zu zweit sind, hilft jede Hand, damit wir die Zeit sinnvoll nutzen können. Leider ist der Zeitrahmen ja sehr eng gesteckt.

Nach dem offiziellen Teil geht es nun langsam zum entspannteren Teil des Abends über.

Gerne machen wir Bild vom Essen, allerdings machen wir keine Bilder beim Essen. Da möchte jeder gerne das Essen genießen und ein wenig unbeobachtet sein. Außerdem sehen wir alle nicht besonders fotogen während des Essens aus.

Danach heißt es: Party-Time und im Anschluß gibt es ggfs. noch die legendäre Hochzeits-Torte und den Kampf, wer beim Anschneiden der Torte die Hand oben hat. Sollte es im Nachhinein dazu Fragen geben, helfen unsere Fotos hier weiter…;)

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.