Hochzeitsfotograf Hamburg 022
7. Januar 2018

Hochzeit im Alten Land in Jork

Diesmal führte uns die Hochzeit von Linda und Nils in das Alte Land. Genauer gesagt verschlug es uns in das wunderschöne Jork. Eine Hochzeit im Alten Land ist immer etwas ganz Besonderes. Gerade während der Obstblüte bietet diese Umgebung jedes Mal aufs Neue eine spektakuläre Kulisse.

Beide haben wir bei ihrem zeitgleichen „Getting-Ready“ im Hotel Altes-Land begleitet, in dem abends auch die Feier stattfand. Brav von einander getrennt, hat sich jeder in einem anderen Zimmer zurechtgemacht.
Wieder einmal waren wir froh, dass wir zu zweit waren. So konnten wir die Beiden fotografieren, ohne Stress und Hektik zu verbreiten. Vor allem, weil der Bräutigam schon vorher zur benachbarten St. Matthias Kirche gegangen ist, um dort alle Gäste persönlich zu begrüßen.

Als dann alle Gäste da waren konnte er endlich seine Braut in seine Arme schließen, um dann gemeinsam in die Kirche einzumarschieren und diesen ganz besonderen Moment gemeinsam zu genießen. Diese traditionell Kirche hat ihr ganz eigenes Flair. Der Pastor hat auch mit seiner Rede die Trauung zu etwas Unvergesslichem für die Beiden gemacht.

Nach der Trauung hatten wir ausreichend Zeit um auf dem Deich ein paar wunderschöne Paar-Bilder zu machen. Da wir wirlich sehr gut in der Zeit waren, konnte wir auch noch an zwei weiteren Locations anhalten, die wir schon im Vorwege ausgekundschaftet hatten. Dieses Auskundschaften im Vorwege mag etwas zeitintensiv wirken, aber am Tag der Hochzeit, hilft es uns ungemein. Wir können dadurch sehr spontan und flexibel agieren.

Das Team vom Hotel hat sich besonders Mühe gegeben und mit dem leckeren Buffet ein weiteres Highlight des Tages geboten.
Anschließend wurde im Hotel bis spät in die Nacht gefeiert.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen