Claudia und Kristian-4596-Bearbeitet
25. Juli 2015

Hochzeit von Claudia und Kristian – Poststreik , nein Danke!

Nachdem die Post es in ca. 4 Wochen nicht geschafft hat, die Bilder und das Foto-Album von Claudia und Kristian zuzustellen, haben wir uns entschieden, den Beiden die Bilder ohne die gedruckten Exemplare zu überreichen….

Daher ist es schon etwas her, dass wir die wundervolle Hochzeit der beiden begleiten durften, aber wir wollen euch den Bericht hierrüber nicht vorenthalten:

Aufgewacht sind wir beide, als es in Strömen gegossen hat und wir uns ernsthafte gedanken gemacht haben, ob denn diese Hochzeit in’s Wasser fällt oder wohl doch nicht. Daumen drücken war angesagt! Es sollte helfen….!!!!

Wir haben uns wie immer aufgeteilt. Jasmin hat mich bei Kristian’s Trauzeugen abgesetzt und ist selbst weiter zur Braut gefahren, damit wir beide unabhängig von einander das jeweilige „Getting-ready“ begleiten konnten.

Nachdem sich beide fertig gemacht haben und ich mit dem Bräutigam, dem Trauzeugen und dessen Frau zur Kirche nach Pinneberg gefahren bin , traf die Braut mit dem Oldtimer an der Kirche ein.

Nach der Zeremonie sind wir kurz in Pinnebergs Rosengarten verschwunden und haben dann dort die Paar-Bilder gemacht und danach ging es in’s „Cap Polonio“ zur Feier.

Danke an Claudia und Kristian, dass wir dabeisein durften und auch am Ende noch kurz etwas mit euch mitfeiern durften.
Hier nun die Bilder des Tages:

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen