Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeit Tangstedt
24. Dezember 2019

Hochzeit in Tangstedt

Wir sind Euch noch eine Hochzeit aus Tangstedt aus diesem Jahr schuldig, die wir bisher noch nicht veröffentlicht haben. Dies ist den Umständen geschuldet, dass wir sehr viel zu tun hatten und neben Urlaub auch leider von der Krankheitswelle leider nicht verschont geblieben sind.
Aber das wollen wir hier ins unserem Hochzeits-Blog schnell nachholen…..

Diese Hochzeit führte uns zum Getting-Ready und der Trauung nach Hamburg und für die Feier in das beschauliche Tangstedt.

Das Getting-Ready

Während Jasmin das Getting-Ready von Kerstin in der heimischen Wohnung fotografiert hat, durfte ich Bräutigam Nils und seinen Trauzeugen im Hotelzimmer der Hochzeitslocation „Zur Wulfsmühle“ in Tangstedt im Speckgürtel Hamburgs begleiten.

Diese Location liegt wunderschön im Grünen umrahmt von einem Golf-Platz. Im Vorwege durften aber neben Trauzeugen und Bräutigam auch Eltern und Freunde bei der Dekoration des Saals helfen und, wir können es vorweg nehmen, einen tollen Job gemacht. Das Brautpaar hat sich ganz viele Gedanken gemacht und diesem Raum einen ganz eigenen Charakter gegeben.

Die Kirche

Nach dem Getting-Ready ging es nach Hamburg. Genauer gesagt nach Niendorf in die Kirche am Markt. Eine unserer Lieblingskirchen in Hamburg, denn der Clou an der Kirche: Sie ist rund! Ja ihr habt richtig gelesen. Schaut sonst auch gerne bei der Hochzeit von Regina und Basti vorbei. Die haben auch in dieser Kirche geheiratet.

Dort angekommen konnte Nils seine Kerstin am Altar in Empfang nehmen. Die Trauung hat einen ganz persönlich Stempel aufgedrückt bekommt, da Nils‘ Konfirmationspastor und Freund die Zeremonie übernommen hat und als noch eine Schwester gesungen hat, hatten spätestens alle Anwesenden Gänsehaut. Nach dem obligatorischen Gruppenbild vor der Kirche, ging es auf direktem Wege zur Location nach Tangstedt.

Die Location

Die Wulfsmühle ist bei Paaren sehr beliebt. Direkt an der Pinnau inmitten eines Golfplatzes gelegen, kann man im Hotel auch einen Teil seiner Gäste unterbringen.
Das Brautpaar hat bei bestem Wetter seine Gäste auf der Terasse in Empfang genommen und als alle mit Getränken versorgt waren, haben wir uns zum Brautpaar-Shooting aufgemacht.

Besitzer Antonio hat uns mit seinem Golf-Kart zum nahegelegen Golfplatz gefahren. Dieser kleine Wagen hatte nur eine Schwachstelle: Er ist für einen Golfer und seinen Caddy ausgelegt. Also ein Zweisitzer….
Fahrer, Braut und Bräutigam haben auf der Sitzbank platzgenommen. Unser Rollkoffer in der Mulde, wo sonst die Golftasche Platz findet. Jasmin und ich standen auf der Stoss-Stage und hatten beide noch unsere Rucksäcke auf dem Rücken. Es muß ein Bild für die Götter gewesen sein. Aber für unsere Paare machen wir so gut wie (fast) alles.  (Ihr erinnert euch vielleicht noch an unsere Hochzeit, die wir im Hamburger Hafen begleitet haben….)

Die Feier

Als wir zurückkamen, konnte das Buffet eröffnet werden und nach ein paar obligatorischen Reden wurde auch getanzt und ausgiebig gefeiert.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen