26. Februar 2017

Hochzeit am Mittelmeer in Malaga

Im letzten Jahr waren wir auf einer ganz besonderen Hochzeit, die am Strand des sonnigen Mittelmeeres stattgefunden hat.

Am Donnerstag flogen wir und der Großteil der Hochzeitsgesellschaft von Hamburg in das sonnige Malaga bzw. Torre del Mar. So konnten sich alle am Freitag beim sog. „Get-Together“ schon einmal kennenlernen. Dies fand mitten in der Fußgängerzone in einem sehr typischen Restaurant statt und die Tafel von 120 Leuten war schon sehr imposant!!!

Am Samstag machten sich Braut und Bräutigam in der eigenen Wohnung zurecht und der Bräutigam nahm dann seine zukünftige Frau in einem Beach-Club in Empfang, wo dann die traditionelle spanische Zeremonie direkt am Strand stattfand.
Dort wurde auch gefeiert und am späten Abend noch die Wunsch-Lampions steigen gelassen. Eine tolle Tradition, die leider in Deutschland verboten ist.

Es herrschte das ganze Wochenende eine ganz tolle familiäre Atmosphäre und für die Gäste auch ein willkommener Kurzurlaub.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen