hochzeitsfotograf-hamburg-speicherstadt-46
27. August 2017

Hochzeit in der Hamburger Speicherstadt

Eine Hochzeit in der Hamburger Speicherstadt ist immer etwas ganz Besonderes. Daher hat es uns besonders gefreut, als wir hörten, wo die Hochzeit stattfinden soll.
Anfang August war es soweit und wir durften diese tolle Hochzeit mitten in Hamburgs Speicherstadt begleiten. Aber:….
Leider zeigte sich Hamburg nicht immer von seinerbesten, sommerlichen Seite, sondern manchmal eher regnerisch. Leider war auch dies an diesem Tag der Fall.

Das Getting-Ready der Braut fand in der Nähe der Location, im Hamburger Westin Hotel statt. Direkt in der Elbphilharmonie, dem neuen Wahrzeichen der Stadt, gelegen, bietet es einen phantastischem Blick auf den Hamburger Hafen.
Der Bräutigam hat sich zu Hause in der eigenen Wohnung zusammen mit seinem Trauzeugen vorbereitet und beide haben sich in der Speicherstadt getroffen.

Gemeinsam ging es für die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf eine typische Hamburger Barkasse, auf der während einer Hafenrundfahrt eine freie Trauung stattfand.
Aufgrund des Regens fand diese leider nicht unter freiem Himmel statt, aber auch so hatte diese ein ganz besonderes maritimes Flair.

Im Anschluß ging es fussläufig zum Elbdeck, der Location für den Abend .
Dort wurde das Brautpaar von den Kollegen des Bräutigams von der Marine in Empfang genommen, die dort Spalier standen und ein besonderes Ritual zelebrierten. Es wurde feuchtfröhlich….;o)

Pünktlich zum Paarshooting hatte Hamburg ein Einsehen und der Himmel riss auf. Der Regen hörte auf, so dass uns diese tollen Bilder gelangen.

Im Anschluß wurde erst ein tolles Grillbuffet gereicht. Nach einer sehr emotionalen, musikalischen Begleitung der Trauzeugin und weiteren Vorträgen wurde ausgelassen bis spät in den Morgen gefeiert.
Hamburg hat auch bei Nacht einen ganz besonderen Charme und so wird uns diese Hochzeit noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen