Portraitshooting Kaltenkirchen bei Hamburg-17
1. November 2018

Engagement Shooting in Kaltenkirchen bei Hamburg

Als Sarah mich fragte, ob wir ein sog. Engagement-Shooting machen können, damit sie und ihr zukünftiger Ehemann diese Bilder für ihre Einladungskarten nutzen können, haben wir natürlich sofort zugesagt. Denn selbstverständlich helfen wir unseren Paaren bei ihrem Herzensprojekt und unterstützen, wo wir nur können.

Der Termin rückte immer näher und wir haben uns in ein nahegelegenes Waldstück zurückgezogen. So konnten die Beiden ersteinmal ihre Scheu vor der Kamera ablegen und sich etwas um einander kümmern. Letztendlich konnten sie die Kamera komplett ausgeblenden.

Beide konnten so auch einen tollen Einblick bekommen, wie wir beide in einem Shooting arbeiten.  So hoffen wir, den Beiden etwas die Nervosität nehmen zu können, denn am Hochzeitstag gibt es genug Aufregendes. So sind sie vielleicht etwas beruhigt und können das Shooting am Tag der Hochzeit genießen. Den dies wird der erste Moment, wo die Beide etwas durchatmen können. Außerdem konnten wir uns auch ein Bild von Ihnen machen und sie etwas näher kennenlern.

Am Ende haben wir tolle Bilder in einer natürlichen und herbstlichen Umgebung bekommen und die Beiden haben nun die Qual der Wahl, ihre schönsten Bilder herauszusuchen.

Dies geschieht bei uns per Online-Galerie, in der das Paar die Favoriten markieren kann, die wir dann im Anschluß bearbeiten und zum Download bereitstellen.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen