Hochzeit Seehotel Töpferhaus-48
11. Februar 2019

Hochzeit im Seehotel Töpferhaus

Traumhochzeit am See

Als Caro und Basti uns gefragt haben, ob wir ihre Hochzeit begleiten können, war es für uns eine Herzensangelegenheit. Immerhin habe ich mit Caro mehrere Jahre eng zusammengearbeitet.

Bei der Vorbesprechung haben wir sofort gemerkt, dass die Beiden sich sehr gut vorbereitet hatten und und Caro bei der Planung an viele kleine Details gedacht hat. Beim zeitlichen Ablauf konnten wir noch den einen oder anderen Tip geben, aber der Rahmen stand schon fest.

Caro’s Getting-Ready fand erst in Neumünster in der Zauberbar Schön statt. Hier wurden sie und ihre Trauzeuginnen von dem Team um Inhaberin Melanie Kruse geschminkt und den letzten Feinschliff an der Frisur hat Trauzeugin Nina allen verpasst, die selber einen Friseursalon in der Umgebung betreibt. Dies allerdings nach einer kurzen Fahrt zur Location nach Alt Duvenstedt.

Die Location war schlichtweg ein Traum. Direkt am See gelegen präsentiert sich das Seehotel Töpferhaus von seiner schönsten Seite. Ausreichend Platz für die gesamte Hochzeitsgesellschaft unter freiem Himmel direkt am Wasser. Dort hat Charly durch die emotionale Trauung geführt, die später auch gleichzeitig noch den Part der DJane übernommen hat und mit wahnsinnigen Gesangseinlagen für Stimmung gesorgt hat. Aber auch die Zeremonie hat sie toll und sehr emotional begleitet.

Das anschließende Brautpaarshooting haben wir direkt am See, abgeschieden von allen anderen Gästen durchgeführt. Hier konnten die Beiden das erste Mal ein wenig durchatmen und als Basti noch eine persönliche Video Botschaft von seinem Idol Rafael van der Vaart bekommen hat, konnte langsam in Richtung Party Modus übergegangen werden. Und als Charly mit ihrem Bonnie Tyler Cover der partywilligen Hochzeitsgesellschaft eingeheizt hat, konnte nur eine kurzweilige Lasershow für eine kleine Pause sorgen. Danach wurde bis zum Sonnenaufgang gefeiert.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen