Portraitshooting Hamburg-5
23. Februar 2019

Portrait Shooting Hamburg

Portrait Shooting im Stadpark Norderstedt vor den Toren Hamburgs.
Wir haben ja mit Sophie und Mirco im bereits letzten Jahr ein Home-Shooting gemacht. Als uns die Beiden fragten, ob wir Fotos für die Einladungskarten machen können, haben wir dies gleich mit dem Vorgespräch zur Hochzeit verbunden. Als uns die Beide sagten, dass sie im Alster Au  feiern, ging uns sofort das Herz auf. Unsere erste Hochzeit fand in dieser Location statt.

Im Vorort Hamburgs haben wir uns im Stadtpark Norderstedt zu einem Engagement Shooting getroffen. Auch wenn das Wetter nichts Gutes erahnen lies, hat es am Ende prima mitgespielt und sogar die Sonne hat sich gezeigt. So konnten wir tolle Bilder aufnehmen.

Mirco hat auf Instagram einen Hochzeitsblog der besonderen Art eingerichtet. Dieser beschreibt die Hochzeitsvorbereitung aus der Sicht eines Mannes bzw. Bräutigams. Schaut bitte unbedingt vorbeit. Männer sehe die Dinge ja oft anders als Frauen. Wir fanden die Ideen, aus dieser Perspektive, auf die Hochzeitsvorbereitungen zu schauen sehr interessant. Männer sehen die Dinge ja doch anders als die künfitgen Bräute.

Der Account heißt „Wie.Mann.heiratet„. Schaut bitte unbedingt einmal vorbei uns lasst ein „Like“ da. Er ist mit viel Herzblut gestaltet und es sind auch viele Tipps für künftige Brautpaare zu ergattern. Es lohnt sich!

Die Beiden haben es ganz toll gemacht und es sind ganz tolle Bilder entstanden:

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen