Sophie 1-6003-Bearbeitet
3. März 2018

Homeshooting mit Sophie

In dieser kalten Jahreszeit müssen wir nicht auf das Bildermachen verzichten. Aber anstatt nach draußen in die Kälte zu gehen, haben wir uns diesmal mit Sophie zu einem sog. „Homeshooting“ getroffen. Dieses fand in der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Freund in Hamburg Bergedorf statt.

Vor einigen Wochen hatten wir in den Sozialen Medien einen Aufruf zu einem Shooting gestartet. Sophie hat als eine der Ersten darauf geantwortet und wir haben schnell einen gemeinsamen Termin gefunden.

Ein Home-Shooting hat den Vorteil, dass es für das Model in einer bekannten und vertrauten Atmosphäre stattfindet und man dies natürlich auch in den Bildern sieht. Ebenso ist ein Umziehen recht komfortabel genauso wie die Auswahlmöglichkeiten der Kleidung.

Sollte jemand von euch auch Lust auf ein Shooting haben, lasst es uns wissen und schreibt uns gerne an.

Es sind an diesem Tag ganz tolle Bilder entstanden, aber seht selbst:

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen