hochzeitsfotograf-hamburg-jga-schwangerschafts-shooting-32
16. März 2019

Schwangerschafts-Shooting mit Freundinnen

Ein Schwangerschafts-Shooting mit Freundinnen haben wir im letzten Jahr in Hamburg begleiten dürfen.

Gerade jetzt, wenn das Wetter nicht so schön ist, schauen wir gerne auf solche Bilder zurück.

Das Shooting haben die Freundinnen der werdenden Mutter organisiert. Sie wußte nichts davon und wurde überrascht.
Bei bestem und ausnahmsweise sonnigem Wetter sind wir durch einen Park an der Alster geschlendert. Es war ein traumhafter Tag und wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß.

So kann ein Schwangerschafts-Shooting auch aussehen. Oder ein Freundinnen-Shooting? Also eigentlich ein Schwangerschafts-Shooting mit Freundinnen, wenn es so etwas gibt.
Falls nicht, haben wir jetzt vielleicht eine neue Art von Shooting erfunden.

Diese lockere Atmosphäre ist uns für ein Shooting sehr wichtig, da sich dann die Personen vor der Kamera auch öffnen können.  An diesem Tag haben es uns die Drei aber sehr leicht gemacht.
Alle drei waren total verschieden, aber alle waren super sympathisch, aufgeschlossen und haben sehr schnell die Scheu vor der Kamera verloren. Und etwas durchgeknallt waren wir alle zusammen auch ab und zu…;o)

Vielen Dank für diesen schönen Tag und die wundervollen Bilder. Wer weiß, vielleicht werden wir auch Bilder Bilder des Babys zeigen können, wenn es soweit ist.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen