24. März 2019

Businessportraits Hamburg Speicherstadt

Am vergangenen Wochenende hat es uns für Business Portraits nach Hamburg geführt.
Als Andi uns fragte, ob wir mit ihm Businessportraits für Bewerbungen und Online-Profile machen würden, war es für uns selbstverständlich. Schließlich kennen wir Andi schon seit Ewigkeiten. Im Rahmen von Hochzeiten waren wir ja bereits schon in der Speicherstadst.  Nachdem wir die möglichen Locations schon im Vorwege ausgekundschaftet und gescoutet haben, war es nun soweit. Gerade für Portraits und besonders Businessportraits ist Hamburg einfach ideal.

Auch wenn der Wetterbericht eigentlich sonniges Frühlingswetter vorausgesagt hat, war es an dem Tag bewölkt. Für uns sind dies eigentlich die besten Bdingungen, auch wenn es sich verrückt anhört. So ist das Licht gleichmäßig und die Sonne macht keine hellen Flecken auf der Haut. Nur der Winde war etwas störend. Aber so ist Hamburg ….:o)

Wir haben also unser Auto in der Speicherstadt geparkt und sind dann die Spots zu Fuß abgelaufen. Es waren zwar sehr viele Menschen in Hamburg unterwegs, aber wir haben nach und nach unsere Speicherkarten gefüllt. So entstanden tolle Business Portraits, die Andi für seine Online-Plattformen und seine Bewerbungen nutzen kann.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen