IMG_6662-Bearbeitet
26. Mai 2019

Portrait-Shooting im Regen

Heute haben wir uns mit Lizza und ihrem Freund Philipp zu einem spontanen Shooting verabredet. Das Wetter war uns nicht wohl gesonnen, aber wir haben einfach die Location unter eine Brücke verlegt und waren so vor dem Regen geschützt. Gut, 5 Grad wärmer hätte es gerne sein dürfen. ;o) Aber wir haben uns nicht abschrecken lassen.

Nach kurzer Zeit waren einige schöne Bilder im Kasten. Wenn ihr Bilder machen wollt und das Wetter spielt nicht mit, lasst euch nicht abschrecken. Es gibt viele Ausweichlocations und andere Möglichkeiten, ein Portrait-Shooting im Regen durchzuführen und trotzdem schöne Bilder zu bekommen.

Die Beiden haben sich wacker geschlagen vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen