Schwangerschafts-Shooting Hamburg Familien-Shooting_-6
18. Juni 2019

Schwangerschafts-Shooting

Am vergangenen Wochenende haben wir uns mit Regina und Basti getroffen, deren Hochzeit wir auch begleitet haben, um ein kleines Familien-Shooting mit einem Schwangerschafts-Shooting zu kombinieren.
Eigenlich wollten wir dies am Samstag machen. Aber das norddeutsche Wetter hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also haben wir es einfach auf den nächsten Tag verschoben und wurden mit perfektem sommerlichen Wetter belohnt.

Als Kulisse haben wir uns den Norderstedter Stadtpark ausgesucht, da dieser für uns alle zentral gelegen ist und viele abwechslungsreiche Locations bietet.

Angefangen haben wir mit den Familienbildern. Da wir nicht genau einschätzen konnten, wieviel Lust der kleine Lias hat, mit uns Bilder zu machen. Sicherheitshalber waren auch Oma und Opa mit dabei und haben ihren Spaziergang auch zur Betreuung genutzt.
Aber der Kleine hat sich wacker geschlagen und ganz toll mitgemacht.

Danach haben sich dann seine Mama und Papa etwas Zeit für das Schwangerschafts-Shooting genommen. So konnten wir Bilder vom noch nicht geborenen Brüderchen machen.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen