Hochzeitsfotograf Hamburg Schloss Ahrensburg_
6. Juli 2019

Hochzeit im Schloss Ahrensburg

Es war mal wieder soweit: eine Hochzeit im Schloss Ahrensburg stand an. Diese Location hat immer wieder auf’s Neue seinen ganz besonderen Reiz auf uns.

Bei dieser Hochzeit sind wir mit einem ganz kleinen Pakket gebucht worden. Die Gäste haben dem Brautpaar die Fotos geschenkt. Daher waren wir nur bei der Trauung und im Anschluß beim kleinen Empfang im Schlossgarten dabei.

Nach und nach nach und trafen die ersten Gäste ein, die der Bräutigam begrüßte. Dann haben die Beiden ihren „First Look“ auf der Brücke für sich ganz alleine genießen dürfen.

Frisch vereint ging es dann hinauf in zweiten Stock in den Trauraum „Salon Louis Seize“, wo schon die Standesbeamtin auf das Paar und die Gesellschaft wartete. Im Obergeschoss des Schloss Ahrensburg befinden sich die beiden kleineren Räume, während es unten im Erdgeschoss noch den größten der drei Trauräume, den sog. Gartensaal gibt, der sich auch für größere Trauungen eignet.

Nach der Zeremonie ließen es sich natürlich die Kollegen nicht nehmen, die Beiden vor ihre ersten gemeinsamen Aufgaben zu stellen, die sie natürlich gemeinsam mit bravour gemeistert haben.

Als dann das obligatorische Gruppenbild im Kasten und der erste Schluck Sekt getrunken war, hatten wir eine Augenblick Zeit, um auch in dieser schönen Kulisse vor dem Schloss noch einige schöne Bilder zu machen.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen