Junggesellinnenabschied von Regina in Hamburg

Letzten Samstag war es soweit: Zwei Wochen vor der Hochzeit wurde Regina zu ihrem Junggesellinenabschied abgeholt….

Nichtsahnend wurde sie von ihrer Trauzeugin und einer Freundin überrascht und ihr schwahnte schon, was sie wohl erwarten würde.  Erst wurden ihr die Haare gemacht, sie etwas zurecht gemacht und ihr dann die Augen verbunden und in das Auto gesetzt.
Für sie ersteinmal mit unbekanntem Ziel…

 

 

 

JGA-1135

JGA-1117

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Hamburger Dammtorbahnhof angekommen wurde sie von ihren Freundinnen in Empfang genommen und darauf vorbereitet, was den Tag über mit ihr passieren wird. Ein paar Snacks und Getränke waren auch organisiert.

 

 

JGA-1156 JGA-1229 JGA-1197

Alles in Allem war es ein Lustiger Tag, der die Gruppe mit Aufgaben und Picknick über Planten un Bloomen, über den Michel bis hin zur Speicherstadt geführt hat. Es war eine tolle Stimmung und ich glaube auch die Braut hat ihren Spaß gehabt und ist nicht allzusehr „gequält“ worden Und tolle Fotos sind auch entstanden. Allerdings nur bis zum Abendessen. Was den Rest des Abends passiert ist, bleibt unter Ausschluß der Öffentlichkeit und den hat dann die Gruppe alleine erlebt. Aber seht nun selbst, was für Fotos entstanden sind:

JGA-1328-Bearbeitet Regina Collage JGA-1763 JGA-1751 JGA-1726 JGA-1712 JGA-1708 JGA-1698 JGA-1689JGA-1704 JGA-1669 JGA-1666 JGA-1599 JGA-1588 JGA-1585 JGA-1569 JGA-1555-Bearbeitet JGA-1551 JGA-1534.CR2_facebook  JGA-1479 JGA-1449 JGA-1403 JGA-1397 JGA-1363

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.